Fairplay Tour 2026 – Tagesberichte

Text und Bilder: Stephan Lorse

Start der 26. Fairplay Tour in Trier

Am Sonntag, 21.6., hat die Fairplay Tour in Trier begonnen. Mit dabei sind auch neun Schülerinnen und Schüler des St.-Willibrord-Gymnasiums. Die 1. Etappe führte die jungen Radsportler nach Perl im Saarland. Gegen Mittag machte sich die angekündigte Hitze zwar bemerkbar. Da wir aber genug tranken und zwischendurch auch Wasserduschen aus dem Schlauch erhielten, kamen abends alle Teilnehmer gutgelaunt im Ziel an. 

Nach oben scrollen